Willkommen bei Buschhoff

Individuelle Beratung, überzeugender Service und innovative Produkte haben Buschhoff seit nunmehr über 140 Jahren weltweit bekannt gemacht. Mit großer Innovationskraft entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige Produkte im gesamten Bereich der Getreideverarbeitung und sichern so Ihren Erfolg.

Egal ob Mahl- und Mischtechnik, Förder- und Lagertechnik oder Mobile Kraftfutterwerke: Buschhoff ist Ihr kompetenter Partner im Bereich der Getreidetechnik!

Facebook dtYouTube

______________________________________________________________

Aktuell

EuroTier18

EuroTier 2018: Buschhoff präsentiert spannende Neuigkeiten

In wenigen Wochen findet in Hannover die EuroTier statt und das Traditionsunternehmen Buschhoff stellt dort sein umfangreiches Programm zur Getreideverarbeitung (Mahl- & Mischtechnik, Förder- und Lagertechnik sowie Mobile Kraftfutterwerke) vor. Vom 13. - 16. November 2018 werden auf dem Messestand E17 in Halle 21 u.a. die besonders effiziente Hammermühle BHOS 1000 vorgestellt, dazu die TOURMIX 04 und komplett selbst entwickelte neue Steuerungslösungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Messeplan

_____________________________

Kooperation Buschhoff St.Michael

Kooperation mit dem Berufskolleg St. Michael

Mit der Ahlener Maschinenfabrik Buschhoff, deren Anlagen weltweit in der Landwirtschaft im Bereich Getreidetechnik im Einsatz sind, konnte das Berufskolleg St. Michael einen weiteren namhaften Kooperationspartner gewinnen. Das Berufskolleg St. Michael war für Buschhoff durch die guten Erfahrungen mit Auszubildenen in der Vergangenheit „erste Wahl“. Die Simulation von Bewerbungsgesprächen sowie Betriebsbesichtigungen sind erste Vorhaben der vereinbarten Kooperation, an deren konkreter Ausgestaltung die kaufmännische Ausbildungsleiterin Natalie Dahlke und die Kooperationsbeauftragte Gertrud Lorek vom Berufskolleg nun weiter arbeiten werden.

_____________________________

Familienfest Buschhoff 2018 Getreidetechnik

Familienfest bei Buschhoff

Passend zum 145-jährigen Firmenjubiläum fand Mitte September der Familientag bei der Firma Buschhoff im Olfetal statt. Hier hatten die Buschhoff Mitarbeiter die Chance ihren Freunden und Familien den eigenen Arbeitsplatz und den gesamten Betrieb zu zeigen. In Rundgängen konnten einige der modernen Fertigungsmaschinen im Live-Einsatz beobachtet werden. Dazu gab neben kalten und warmen Getränken auch selbstgebackenen Kuchen und Würstchen vom Grill. Die vielen Kinder erfreuten sich währenddessen an dem Ahlener Spielmobil. Bilder...

_____________________________

 Social Day Ahlen 2018

Buschhoff AzuBis machen mit beim Social Day 2018

Die Auszubildenden von 7 Unternehmen (u.a. der Firma Buschhoff) haben am 7. September am diesjährigen Social Day an der Fritz-Winter-Gesamtschue in Ahlen teilgenommen. Die insgesamt 27 Azubis und die 30 Schüler strichen zwei Klassenräume und zwei Werkräume, zudem wurden die Werkbänke der Technikräume abgeschliffen und neu versiegelt. "Unser Unternehmen engagiert sich mit dieser Aktion für einen guten Zweck und gleichzeitig präsentieren wir uns als interessanter Arbeitgeber.", erläutert Geschäftsführer Dr. Christian Buschhoff den Grund für die Teilnahme.

_____________________________

In DU strie Ahlen

Spitzenvertreter gründen In|du|strie Ahlen

Sieben Ahlener Unternehmen haben sich zur Initiative In|du|strie Ahlen zusammengeschlossen. Mitte Februar stellten die Gründungsmitglieder die In|du|strie Ahlen vor. Ihr Ziel: Sie wollen das Engagement und die Leistungen der lokalen Industrie verstärkt in die Öffentlichkeit rücken und den Standort für potentielle Arbeitnehmer, Auszubildende und Investoren beliebter machen. Zu den Gründern gehören u.a. Leifeld Metal Spinning AG, Maschinenfabrik Th. Buschhoff GmbH & Co. KG und Dow Deutschland mbH, Werk Ahlen.

_____________________________

Farmers Review Africa 12 2017

African Farming Review berichtet über Buschhoff Futtermühlen!

Das Magazin "African Farming Review" berichtet in der Ausgabe 12-2017 über die besonderen Vorteile der Buschhoff Futtermühlen für landwirtschaftliche Betriebe in Afrika: "The Company Buschhoff from Germany offers not only for smaller and medium sized farms but also for large scale farms and smaller commercial feed mills in Africa a very interesting and economical reasonable application. Instead of using the Tower principle, the plant is built on the floor."

Lesen Sie hier den kompletten Artikel (englisch)!

_____________________________

______________________________________________________________

Mahlen_Mischen    Getreidetechnik    Mobiles_Kraftfutterwerk