Willkommen bei Buschhoff

Individuelle Beratung, überzeugender Service und innovative Produkte haben Buschhoff seit nunmehr über 140 Jahren weltweit bekannt gemacht. Mit großer Innovationskraft entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige Produkte im gesamten Bereich der Getreideverarbeitung und sichern so Ihren Erfolg.

Egal ob Mahl- und Mischtechnik, Förder- und Lagertechnik oder Mobile Kraftfutterwerke: Buschhoff ist Ihr kompetenter Partner im Bereich der Getreidetechnik!

Facebook dtYouTube

______________________________________________________________

Aktuell

AgrarMS 

AGRAR Unternehmertage 2019 in Münster

Vom 5. bis 8. Februar 2019 finden in Münster wieder die AGRAR Unternehmertage statt. Auch die Maschinenfabrik Buschhoff stellt in Halle Süd auf dem Stand 7423 sein Angebot rund um die Getreidetechnik aus. Neben dem beliebten Mahl- und Mischsystem mit Hammermühle, Einschubschnecke und Wiegemischer werden wir dort auch unsere aktuelle Steuerung WIDOMIX 4.0 vorstellen. Kommen Sie doch vorbei und lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

_____________________________

EuroTier 2018 

EuroTier 2018: Buschhoff präsentierte spannende Neuigkeiten

Im November 2018 fand in Hannover die EuroTier statt und das Traditionsunternehmen Buschhoff stellte dort sein umfangreiches Programm zur Getreideverarbeitung (Mahl- & Mischtechnik, Förder- und Lagertechnik sowie Mobile Kraftfutterwerke) vor. Auf der Leitmesse zeigte das Ahlener Unternehmen die neue Hammermühle BHOS 1000, dazu wurde die neuste Version der TOURMIX 04 präsentiert und komplett selbst entwickelte neue Steuerungslösungen. Zahlreiche Kunden besuchten den Stand und einige Anlagen konnten sogar noch direkt auf der Messe verkauft werden.

_____________________________

Kooperation Buschhoff St.Michael

Kooperation mit dem Berufskolleg St. Michael

Mit der Ahlener Maschinenfabrik Buschhoff, deren Anlagen weltweit in der Landwirtschaft im Bereich Getreidetechnik im Einsatz sind, konnte das Berufskolleg St. Michael einen weiteren namhaften Kooperationspartner gewinnen. Das Berufskolleg St. Michael war für Buschhoff durch die guten Erfahrungen mit Auszubildenen in der Vergangenheit „erste Wahl“. Die Simulation von Bewerbungsgesprächen sowie Betriebsbesichtigungen sind erste Vorhaben der vereinbarten Kooperation, an deren konkreter Ausgestaltung die kaufmännische Ausbildungsleiterin Natalie Dahlke und die Kooperationsbeauftragte Gertrud Lorek vom Berufskolleg nun weiter arbeiten werden.

_____________________________

Familienfest Buschhoff 2018 Getreidetechnik 

Familienfest bei Buschhoff

Passend zum 145-jährigen Firmenjubiläum fand Mitte September der Familientag bei der Firma Buschhoff im Olfetal statt. Hier hatten die Buschhoff Mitarbeiter die Chance ihren Freunden und Familien den eigenen Arbeitsplatz und den gesamten Betrieb zu zeigen. In Rundgängen konnten einige der modernen Fertigungsmaschinen im Live-Einsatz beobachtet werden. Dazu gab neben kalten und warmen Getränken auch selbstgebackenen Kuchen und Würstchen vom Grill. Die vielen Kinder erfreuten sich währenddessen an dem Ahlener Spielmobil. Bilder...

_____________________________

 Social Day Ahlen 2018 

Buschhoff AzuBis machen mit beim Social Day 2018

Die Auszubildenden von 7 Unternehmen (u.a. der Firma Buschhoff) haben am 7. September am diesjährigen Social Day an der Fritz-Winter-Gesamtschue in Ahlen teilgenommen. Die insgesamt 27 Azubis und die 30 Schüler strichen zwei Klassenräume und zwei Werkräume, zudem wurden die Werkbänke der Technikräume abgeschliffen und neu versiegelt. "Unser Unternehmen engagiert sich mit dieser Aktion für einen guten Zweck und gleichzeitig präsentieren wir uns als interessanter Arbeitgeber.", erläutert Geschäftsführer Dr. Christian Buschhoff den Grund für die Teilnahme.

______________________________________________________________

Mahlen_Mischen    Getreidetechnik    Mobiles_Kraftfutterwerk